Impressum:

dr-hoerl.at

Dr. Med. Theresa Hörl
Mittergasse 19
5790 Saalfelden

t +43 677 61 44 32 44

ordination@dr-hoerl.at
ATU69676727
St.Nr.: 90 024/2058

Website Konzept, Erstellung und Design

Christoph Hörl
Hirnreit 95
5771 Leogang

Haftungsschluss

Dr. Med Theresa Hörl hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung erscheinen.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Darüber hinaus entsteht kein Anspruch auf Schadensersatz für fehlerhafte, nicht erfolgte oder unvollständige Informationen auf unserer Homepage.